Was machen eigentlich die Enten …?!

Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Mit diesen etwas anderen Titel beginne ich diesen Blog über das Thema Fotografie, Grafik, Film, Natur und Reise. Wenn Du dich bei diesen Schlagwörtern auch angesprochen fühlst, dann schau doch mal öfters hier vorbei. Es erwarten Dich großartige Bilder, tolle Filme und spannende Berichte über etwaige Abenteuer, Equipment und vieles mehr…

Aber zurück zum eigentlichen, was machen eigentlich die Enten?

Entstanden ist dieser kleine Film im Herbst – und alles an einem einzigem Tag, als ich ein wenig die herbstliche Stimmung mit 4K einfangen – und im Anschluss noch die 96 fps-Aufnahmefunktion der GH4 an Wasservögeln ausgiebig testen wollte. Und was gibt es da schöneres als einen Kull nur für mich allein und mit pflegeleichten Enten im schönsten Herbstlicht…?

Musik: Aleksey Christilin
Kamera: Christopher Kuhs

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann abonniere doch den RAWreport Newsletter

Vorheriger in Artikel

© 2017 photographicx

Thema von Anders Norén